Dienstag, 5. April 2011

Quartalsbilanz

Das erste Quartal ist rum, und 12-12 läuft eigentlich bis jetzt ganz gut. Ich habe jeden Monat genäht, und ich habe jeden Monat etwas an Flickzeug erledigt. Nur das mit dem 'ein Ufo pro Quartal fertig machen' hat leider nicht geklappt. Ich bin aber am ersten Ufo dran und über kurz oder lang sollte das auch fertig werden! Immerhin hab ich bis jetzt schon gute 25m Stoff vernäht. Ich müsste allerdings mal nachrechnen wie viel Meter ich neu gekauft habe, ich fürchte das hält sich ungefähr die Waage, also nix mit Vorratsabbau

Im März genäht:
2 Halstücher für den Zwerg
12 Kisseninlays in verschiedenen Größen
1 Rock
1 Korsett
2 Sitzkissen
Fotos folgen später, versprochen!

Im März geflickt:
1 Jogginghose, 1 Schlafanzug von meinem Mann

Samstag, 2. April 2011

Winterspeck

Manchmal ist es schön zu sehen, dass man nicht allein ist...