Mittwoch, 1. Februar 2012

12-1

Irgendwie bin ich blogfaul im Moment. Sollte ich noch geneigte Leser haben, so bitte ich um Nachsicht.
Genäht hab ich im Januar auf jeden Fall auch. Nicht viel, zugegeben, aber immerhin.
Einen einfachen, vermaßten Bolero aus einem grauen Jerseyrest hab ich Anfang des Monats gebaut, und dann gestern auf den letzten Drücker noch den Rock zu meiner neuen Nüre fertig gemacht.
Das mir etwas nicht mehr gefällt nachdem ich es monatelang auf der Puppe hatte und dann endlich fertig habe ist normal bei mir. Hoffe das ändert sich noch, wenn die Nüre komplett ist. Dann gibt es auch Fotos davon.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ab wann ein Teil ein UFO ist, und ob ich somit ein UFO fertig gestellt habe oder nicht.
Was meint ihr? Ab wann ist ein Teil ein vollendetes UFO, und wann ist es einfach nur ein Teil das fertig ist?