Montag, 29. Februar 2016

12-12-Challenge, das Märzthema

Oh je, irgendwie war der Februar wirr und unkoordiniert.
Ich kam kaum zum bloggen oder zu sonst irgendwas.

Darum bekommt ihr das Märzthema erst jetzt, auf den letzten Drücker, aber ich bin sicher ihr schafft das schon! Es wird auch wieder einfacher...

Näh etwas für den Sommer, denn der kommt hoffentlich bald!
 
Ihr könnt Kleidung für euch oder jemand anderen machen, ihr könnt einen neuen Bezug für eure Gartenliege nähen, ihr könnt eine Strandtasche bauen, ihr könnt Windlichter für die Terrasse basteln,...
Völlig egal was! Seid kreativ, habt Spaß und lasst uns daran teilhaben.
Auf das wir die letzten trüben Wochen ein wenig verkürzen.
 

12-12-Februarchallenge

Wie gut, dass wir ein Schaltjahr haben! So kann ich euch wirklich auf den allerallerletzten Drücker meinen 12-12-Februarbeitrag zeigen.

"Versuch etwas ganz Neues!" war das Thema.
Dafür, dass ich mir das selbst ausgedacht habe, habe ich mir damit ganz schön schwer getan.
Ok, es gibt viel, das ich noch nie gemacht habe, das ich gerne mal ausprobieren würde,... Aber irgendwie fehlte es diesen Monat entweder an Zeit, Motivation, Material oder Ideen. Irgendwas ist ja immer.


Doch wie jedes Jahr hatte die liebe Alashiya Geburtstag, ich brauchte also ein Geschenk. Kreativität war irgendwie Mangelware, also wurde es eine Handtasche aus Filz und SnapPap. Gefüttert wurde mit einem pattydoo Stoff aus meinem Adventskalender, denn ich denke der passt farblich und vom Muster her gut in ihr Beuteschema.


SnapPap habe ich das allererste Mal verarbeitet, es ist also ganz neu.
Erzählen brauche ich über dieses geniale Material glaube ich nicht mehr viel, das haben andere schon viel ausführlicher getan.
Ob ich es 100%ig genial finde weiß ich noch nicht, aber es hat definitiv Spaß gemacht damit zu arbeiten, und es wird nicht das letzte Teil daraus sein.

Was ist mit euch?
Hat euch das Februarthema nicht gefallen?
Ich hoffe ihr seid im März wieder dabei!

Montag, 1. Februar 2016

12-12-Challenge, der Februar

Es ist der 01. Februar und damit Zeit die neue Linkparty zu öffnen!

Zur Erinnerung, das Februarthema lautet:

Versuche etwas ganz neues, eine neue Technik, ein Material, das du noch nie verwendet hast,..

Ich bin so gespannte was ihr uns alles Neues zeigt, völlig egal, ob es euch begeistert hat oder nicht.
Lasst uns teilen, staunen, inspirieren und voneinander lernen.


   

    http://www.inlinkz.com/new/view.php?id=604085" title="click to view in an external page.">An InLinkz Link-up