Samstag, 23. Oktober 2010

Bordenau Blues

Ach ja...
Zweimal im Jahr ist Bordenau, zweimal im Jahr kommt hinterher der große Bordenau Blues. Alles ist vorbei, man muß wieder allein daheim sitzen und nähen, keine frischen Pizzaschnecken, keine albernen Gespräche, kein Mana Mana...

Und jetzt? Heute ist Bordenau! Heute und gestern und morgen um genau zu sein. Also müßte theoretisch morgen abend oder übermorgen der Bordenau Blues einsetzen.
Tja... müßte.. sollte.. eigentlich.. theoretisch...

Effektv hab ich den Bordenau Blues aber schon seit Tagen, aus dem ganz einfachen Grund, dass ich zum ersten Mal NICHT dabei sein kann!
Blöööööd!
Saublöd!

Nur das ihr Bescheid wißt, im Frühjahr bin ich wieder dabei, komme was wolle!
Länger halte ich das ohne euch nämlich aus!
Ich wünsch euch trotzdem ganz viel Spaß

1 Kommentar:

Julchen hat gesagt…

Versteh Dich so gut :(