Dienstag, 20. Januar 2015

Unerwartetes

Letzte Woche (ja meine Blogeinträge sind immer hochaktuell...) war ich mit einer Freundin im Kino.
Wie das so ist, geht man vor dem Film nochmal aufs Klo, wann will ja nicht zwischendurch raus. Und wie das so ist, hing bei den Waschbecken eine "Hygieneboutique", wo man ja üblicherweise Kondome und Tampons ziehen kann. Auch Zahnbürsten oder Labellos sind mir in solchen Fällen schon aufgefallen.
Aber dieses Mal war es anders.... unerwartet...
Ihr seht was ich meine? Das rote da?
Mini-Vibrator?
Auf der Kinotoilette?
Damit frau an jedem Film Freude hat, auch wenn man(n) ihn ausgesucht hat?
Kann mir das mal jemand erklären?
Auf jeden Fall wunder  ich mich über keine Geräusche mehr, die plötzlich so aus benachbarten Sitzreihen kommen könnten...

Keine Kommentare: