Dienstag, 17. März 2009

Heute back ich, morgen brau ich,...

... übermorgen mach ich der Königin ein Kind.
Naja, oder so ähnlich eben.
Da ich mich schon früh für Chemie begeistert habe (ich warte heute noch auf den Chemiebaukasten den ich nie zum Geburtstag bekommen habe), finden sich in meinem Bücherregal auch diverse "So machen sie es selber" Bücher. Eins davon fiel mir vor kurzem wieder in die Hand.
Ich wollte das schon immer mal ausprobieren, aber mir fehlten immer einige Gerätschaften und "Zutaten", die ich eben nicht in jedem Supermarkt bekomme.
Das Buch hab ich noch nicht wieder zurück in den Schrank verbannt, und einige der fehlenden Dinge hab ich heute bestellt. Wenn alles bald hier ankommt, und ich dann auch noch die Zeit finde auszuprobieren was mir durch den Kopf geistert, dann findet ihr hier bald eine neue Rubrik, und ich höre schon die "Du hast eindeutig zu viel Zeit!" Rufe.

Kommentare:

Aricia hat gesagt…

Naja... du hast ja auch recht viel Zeit. Nur eigentlich aktuell nicht. Was macht der Blazer?

Caythlin hat gesagt…

Irgendwie macht mir das Label "Hexenküche" schon etwas Angst.....

Also - du brauchst in Bordenau nicht in der Küche zu helfen, versprochen!!!

Line hat gesagt…

Der Blazer wird langsam.. bis Freitag ist er wie geplant fertig!

*giggel* Um den Küchendienst wollte ich mich so gar nicht drücken