Mittwoch, 31. März 2010

Happy Soapday!

Heute vor einem Jahr hab ich meine allererste Seife gerührt. Damit hat das Label "Hexenküche" hier durchaus noch für Verwirrung und Vorsicht gesorgt.
Jetzt bin ich ein Jahr weiter, hab in der Zeit stolze 35 Seifen, 4 Duschbuttern und 5 Badepralinen gemacht, und bin um mehr als eine Erfahrung, um einen großen Stapel Seifen, um diverse Rohstoffe und einige Fans reicher.
Eigentlich wäre heute also der Tag gewesen, um eine Geburtstagsseife zu sieden, aber da meine Vorräte noch gut gefüllt sind, verzichte ich darauf.

Danke an euch, für all die lieben Kommentare und den Zuspruch zu meinen Seifen!

Kommentare:

Lyhaire hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Seifentag :D
Ja am anfang wars sehr verwirrend *G* Aber es ist immer wiedre spannend welche mishcungen du schaffst - hut ab und weiter so! Ich freu mich auf die kommenden ideen

Bloody-Vampire hat gesagt…

ja ich weiß, ist irrational, denn ich könnte jederzeit Nachschub bekommen! Aber ich getraue mich dennoch nicht, die Seife aufzumachen! Aber mir dünkt, nach des Dremels Tot genehmige ich mir heute eine extra lange Duschsession und feiere gebürtig mit Deiner Seife das einjährige! :) SOCH!! :)

Rabenflug hat gesagt…

hui such such wo seh ich die seifen