Montag, 1. November 2010

"Wir wollten nur mal hören...

... wie es dir so geht! Nein, nein, wir rufen nicht an um zu fragen ob das Baby schon da ist, wir wollten uns ja schon lange mal melden, haben es nur irgendwie immer vergessen. Aber wo du davon sprichst, was tut sich denn an der Babyfront? Wie? Immer noch nichts? Wann kommt es denn nun? Ach, das wißt ihr auch nicht? Na ja, dann mal noch alles gute weiterhin. Ja, meldet euch, wenn es da ist, aber macht euch da keinen Streß!"

Sollte sich irgendwer aus meinem Bekanntenkreis in dieser kurzen Zusammenfassung wiederfinden, so nehmt es mir bitte nicht übel!
Aber ein Telefonat dieser Art führe ich im Moment zwischen drei und fünfmal am Tag!
Es ist lieb von allen, die sich erkundigen, aber es ist ehrlich gesagt nicht zwingend notwendig.
Wir melden uns, wenn was spannendes passiert, versprochen!!!! Wir werden es nicht für uns behalten.

1 Kommentar:

hafmey hat gesagt…

Ha, ha...
Gestern morgen wollte ich meine beste Freundin anrufe, die aus eben dem grunde ihren genauen ET nicht bekannt gegeben hat. Ich wußte nur, daß es irgendwann Mitte November so weit sein müßte. Gestern morgen rufe ich also an, es geht niemand ans Telefon. Gut, denke ich mir, ist sie wohl einkaufen. Heute morgen schau ich noch schnell in meine E-Mails weil es noch ein wenig früh zum Anrufen war und siehe da, ihr Sohn hat sich entschieden gestern morgen schon zu schlüpfen. Und ganz ehrlich, ich wollte nur mal mit ihr quatschen ehe es mit solchen Telefonaten, wie du sie beschriebst losgeht...