Donnerstag, 12. Februar 2015

Küchenteaser

Vor bald drei Jahren hab ich euch nicht an unserer großen Hausrenovierung teilhaben lassen, und letztes Jahr auch nicht (obwohl ich es fest vorhatte) an unserem Terassenbau.
Und das in Zeiten, in denen dank Gesichtsbuch sonst doch jeder von jedem weiß, wann er gerade auf dem Klo sitzt ;-)
Dafür zeig ich euch jetzt mal unsere Küchenteilrenovierung. Die Küche ist der einzige Raum, den wir vor dem Einzug so gar nicht gemacht haben (außer dem Austausch von hässlichen Goldgriffen gegen schlicht schwarze). Sie sah also noch komplett so aus, wie bei unseren Vorbesitzern.
Nun haben wir aber endlich eine Küchentür bestellt, und wenn wir jetzt nicht streichen, wann dann?
Eine Komplettrenovierung wird es insofern nicht, als die Küchenmöbel die selben bleiben.

So sah es vorher aus:



 
Gruselig, oder? Ok, auf dem oberen Bild ist schon ausgeräumt. Man beachte auch die fürchterlichen Gardinen, mit den goldene Stangen. Buah!
 
Und hier ein kleiner Teaser wie es werden wird:


 
Mehr Bilder gibt es dann, wenn es wirklich fertig ist...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bin gespannt!
caterina