Montag, 4. Mai 2015

Jungszeug

Jaja, ich weiß, ich nähe fast nur für meine Kids im Moment. Das verbraucht zwar wenig Stoff, führt aber schnell zu Ergebnissen, und genau diese Erfolge tun mir im Moment gut!
Heute war der große dran, und hat aus der letzten Stoffmarktbeute ein T-Shirt und eine Unterhose bekommen:
 
Der T-Shirt Schnitt ist das bethioua-mini von pulsinchen, die Shorts sind Peters Hugo von allerleikind.
Das Shirt hat hinten einen Bogensaum, da der Große gerne mal mit freiem Rücken durch die Gegend rennt.
 
Und der Kleine hat schon im letzten Monat noch eine neue Monkey-Pants
 nach dem Schnitt von Schnabelina bekommen. Dieses Mal einfarbig aus Jeansoptik-Jersey, dafür den Poeinsatz mit Monstern bestickt (Dateien von UrbanThreads). Im Nachhinein gefällt mir ein kontrastfarbiger Einsatz besser.


 
 
Und ab damit zu Made4BOYS

Keine Kommentare: