Montag, 7. Dezember 2015

Advent, Advent

Viele von euch haben ihn sicher gesehen, einige sind vermutlich drumrum geschlichen:
Der Adventskalender von Snaply.

Zugegeben, mit knapp 50 Eur kein Schnäppchen. Ich habe auch lange überlegt, letztendlich aber doch zugeschlagen. Allerdings erst bei der zweiten Rutsche, d.h. ich werde keinen Spezial-Mausstoff darin finden. Schade eigentlich, aber selber schuld.

Damit die, die sich nicht dazu durchringen konnten, mal sehen, was so drin ist, und dann vielleicht im nächsten Jahr zuschlagen können, dachte ich, ich zeige euch mal, was bis jetzt so in den Päckchen war. 
Oben links seht ihr den Kalender.
Oben rechts Tag 1: 0,5m pattydoo Orange-3
Unten links Tag 2: Sicherheitsnadeln in gemischten Größen. Ich hab nicht gezählt wie viele
Unten rechts Tag 3: zwei knallbunte 25cm Reißverschlüsse
Oben links Tag 4: eine Kam-Snap Wundertüte
Oben rechts Tag 5: vier Schneeflocken-Holzknöpfe
Unten links Tag 6: 2m Klettband
Unten rechts Tag 7: zehn Schlüsselbandrohlinge in zwei Größen

Den Rest zeig ich euch später, ich will ja nicht schummeln! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden (auch wenn ich den pinken Reißverschluss weder für mich, noch für meine Jungs brauchen kann)

Ach ja, dies ist kein bezahlter Werbepost, sondern meine freie Meinung. Ich habe den Kalender selbst gekauft und bezahlt, Snaply hat mit diesem Post nix zu tun.

Keine Kommentare: