Donnerstag, 5. Februar 2009

Du tust mir so gut...

Es gibt so Menschen, die tun einfach gut!
Einer davon ist mein großer Bruder. Gut, wir sind in keiner Art und Weise verwand, aber wir kennen uns schon so lange und so gut, daß er irgendwann zum Bruder mutiert ist. Das blöde ist nur, er wohnt nicht in der Nähe, und wir sind beide rotzfaul. Somit sehen wir uns nur äußerst selten, und auch das mit dem regelmäßig telephonieren, emailen,... ist nicht unsere Stärke.
Nach der jährlichen "Frohes neues Jahr, was ich im Moment so treibe usw." mail, rief er mich dann vor kurzem an:
"Ich hab gehört dir geht es im Moment nicht so gut, da dachte ich, ich lenke dich mal ein bischen ab." Stündchen geschnackt und hinterher ging es mir sooo viel besser. Egal wie lange man sich nicht gesehen hat, sofort ist alte Vertrautheit da.
Eben dann ganz kurz telephoniert, ausgemacht, dass man sich ja ganz dringend am Wochenende, wenn wir schon beide in der alten Heimat sind treffen muß.
Und wieder mit einem lächeln aufgelegt, wieder so viel besser gefühlt hinterher als zuvor.

Es gibt Menschen die tun so wahnsinnig gut, und ich bin so froh so jemanden zu haben!
Ich hab dich lieb Großer

Keine Kommentare: