Montag, 2. Februar 2009

Heiliger Hörsturz... oder: alller guten Dinge sind drei

Nun gut, die letzten Fünf Monate liefen bei mir so gar nicht so, wie sie es sollten. Kurz gefaßt: Mein Leben ist ein wenig aus dem Ruder geraten.
Zeit das Ganze wieder etwas zu normalisieren, unter Menschen zu gehen...
Somit liegt folgendes Wochenende hinter mir:
1. Freitag abend Feuerzangenbowle mit Freunden. Lecker, lustig, langer Abend! Und eine viertel Flasche Rum aufheben lohnt eh nicht.
2. Samstag nach der Arbeit noch zu einer Geburtstagsfeier draußen in Elmshorn. Auch sehr lustig.
und 3. (weil aller guten Dinge sind ja drei) gestern abend Konzert im Docks: Edguy

Beleuchten wir dieses Konzert doch mal etwas näher...
1. erste Vorgruppe H.E.A.T.
Ok, war jetzt nix weltbewegend außergwöhnliches, aber es war guter, solider Rock. Kann manhören, kann man feiern. Wunderbar.
2. zweite Vorgruppe All Ends
Nun gut, vielleicht sind doch nicht aller guten Dinge drei, oder vielleicht muß da auch mal ein Ausreißer zwischen sein... Fakt ist, das waren die einzigen 40min an dem Abend, an dem ich über meine mitgebrachten Ohropax doch sehr dankbar war. Das ging ja mal gar nicht!
3. Hauptgruppe Edguy, Tinnitus Sanctus Tour
Großartig! Klasse! Feine Stimmmung, gute Musik, Herz was willst du mehr? Die Jungs haben Spaß auf der Bühne, das Publikum feiert begeistert mit.
Tat einfach gut mal wieder richtig laut zu sein, richtig zu feiern!

Und nun der Tag danach. Weil aller guten Dinge ja drei sind, kann Tag vier ja schonmal nix werden.
Stimme? Öhm, die muß ich gestern abend im Docks vergessen haben.
Laune? fein, aber sooo müde
Nacken/Schultern? Hab ich! Eindeutig! Gefühlt bestehen sie z.T. aus Stahlbeton. Jeip, lange keinen so steifen Hals gehabt.
Egal, das war es wert!

So long:
Rock or die!

Keine Kommentare: