Montag, 15. Juni 2009

Bordenau light

Jöööö!
Man kann Bordenau auch in Hamburg spielen. Oder besser, man kann an einem Wochenende unzählige verrückte Ideen haben und umsetzen. Das einzige was man dazu braucht ist Caythlin!

Hier hat sie sich in die Hexenküche geschlichen, um mit irrem Blick und dem Kopf voller dummer Ideen ihre erste Seife zu kochen. "Milchstraße" heißt sie, und präsentiert wird sie sicher bald in ihrem Blog. Soviel zum Freitag abend...

Der Samstag ging harmlos los, getreu dem beliebten "veni, vidi, VISA", "Ich kam, ich sah, ich kaufte", haben wir den Stoffmarkt unsicher gemacht. Und wenn man Cay ist, dann kriegt man auch vom Bortenhändler zu hören, daß man viel schöner ist als die Dame, die sich gerade beschwert hat nun aber endlich dran zu sein *gg*
Gut das Cay nicht die einzige mit verrückten Ideen ist, und gut, daß sie erzählt hat am Sonntag nun doch Zeit zu haben... Schwuppdiwupp haben wir also abends noch ein Lich für sie genäht (*hüstel* wir waren natürlich ganz pünktlich im Bett)

Sonntag morgen hat sie noch eben schnell eine Tasche und eine Haube genäht, und dann haben wir uns einen schönen Tag gemacht

Nach ausgiebigem Kaufrausch würde ich mal sagen: Das Cay hat eine neue Epoche!

Und jetzt? Jetzt ist es wieder langweilig in Hamburg, still, ruhig, einsam sitze ich an meinem Rechner, und wenn ich ein leises "manna manna" von mir gebe ist die einzige Antwort die ich bekomme ein fragender Blick der Katzen...

Kommentare:

Caythlin hat gesagt…

es war sooooooo schööööön!!!!!

Was mache ich jetzt mit den tausend neuen Ideen und einer Ere, die zu weit weg ist???

Line hat gesagt…

hmm.... vielleicht sollte ich mal zum Bordenau light für ein Wochenende zu dir kommen?

tipsymouse hat gesagt…

*dipdi dii didi* ;-)

Ari hat gesagt…

oder du kommst öfter hier hoch? *flöt* dann hab ich vielleicht auch mal Zeit.

Caythlin hat gesagt…

...wenn jetzt noch die Bechergläser und Thermometer sowie die Fette, Öle, Düfte und Farben kommen.... dann kanns loooooosgehen!!!!
TSCHAKKKAAAAA

Böses Erevirus, böses!!!!

Caythlin hat gesagt…

muss ich für ein Bordenau light eigentlich auch das Gemeindehaus mieten???