Dienstag, 27. September 2011

Die Namenlose

Ich hab mal wieder ein bißchen geseift.
Da hätten wir eine neue Pure Soap, ohne Duft, ohne Farbe, ohne alles fiese und gemeine.
Dann noch eine neue Sahnebiene, dieses Mal nicht mit Peelingschicht, sondern mit Peeling in der ganzen Seife (auf speziellen Wunsch einer einzelnen Dame)

Ebenso eine neue Rasierseife (dieses Mal auch mit Stearin), die leider ein Loch hat, weil sie so heiß geworden ist in der Form, das sie mir hochgeblubbert ist.

Dann hab ich mal was neues ausprobiert: Oat'n' Goat
Enthält Ziegenjoghurt und gemahlene Haferflocken, löffelmarmoriert mit Seidenweiß und Eisenoxid, beduftet mit 'Milk' von gracefruit. Leider ist auch sie etwas heiß geworden und darum nicht reinweiß. Aber schön ist sie finde ich, gut riechen tut sie auch. Sie hat in einigen Stücken einen kleinen Fettfleck. Keine Ahnung wo der herkommt, aber ich habs getestet, ist wirklich nur Fett. Egal, Extrapflege nimmt man ja immer mit.

Und dann wäre da noch dieses Schätzchen:

Maigrün und Eisenoxid als Topfmarmorierung, dazu dann Lumigreen (was eigentlich so richtig neongelb ist, hab ein bißchen viel genommen) als Löffelmarmorierung. Die feine Silberader sieht man leider kaum. Beduftet ist das gute Stück mit 'French Herbs'.

Tja, nun mein Problem: Mir fällt kein Name dafür ein!
Im Moment heißt sie 'Resteseife', weil da alles an Ölen drin ist, was noch da war. Aber ich find sie wirklich schön, und da muss ein besserer Name her!
Also her mit den Vorschlägen! Der Sieger bekommt natürlich ein Stückchen, ist ja klar.

Kommentare:

Gewandfantasien hat gesagt…

hm.. sieht irgendwie nach Dschungel aus.
Die Oat'n'Goat sieht interessant aus und klingt auch so. Wenn du davon noch nen Stückchen übrig hast, würd ich die gerne mal probieren. (Sprich: legst du mir eins zur Seite?)

hafmey hat gesagt…

Paßt vielleciht nicht zu französischen Kräutern, aber, aber die grüne Seife sieht sehr nach Dschungelseife aus, findest du nicht?

Devil's Tailor hat gesagt…

Sie sieht ein bisschen mystisch/magisch aus.
Ich liebe diese marmorierten Seifen.

Caythlin hat gesagt…

Mir fiel auch als erstes Dschungel ein. Wie wäre es mit "Anakonda"? :D

Filiaumbrae hat gesagt…

Mir fiel spontan "Soylent Green" ein, Titel eines Science-Fiction Films aus den 70ern *lach* Leuchtet sie auch im Dunkeln?