Donnerstag, 1. September 2011

Was es nicht alles gibt

Habt ihr auch einen Blog bei blogger? So wie ich diesen hier.
Lustig oder?
Nicht nur das wir freiwillig google mit noch mehr Daten und Infos füttern, nein wir bekommen als Dank auch einen Haufen lustiger Statistiken über unseren Blog.
Dadurch weiß ich zum Beispiel, dass dieser Blog bis jetzt 5260 Zugriffe hatte (ja, bei 10.000 spätestens mach ich auch mal ein Blogcandy) , ich weiß dass ich 36 Leser habe (Danke!), und dass Leute aus Deutschland, USA, Frankreich, China, Östereich, Kanada,... meinen Blog zu lesen scheinen (warum auch immer).
Diese Statistik sagt mir, dass mein meistgelesener Post "Die Vliseline, der Kleber und ich " ist (Das hätte ich sicher nicht gedacht, als ich ihn geschrieben habe), welche Seiten auf mich verweisen (wer hat mich eigentlich bei gothise.com verlinkt? Und warum?),...
Und die Statistik sagt mir, mit welchen Suchbegriffen die Leute mich gefunden haben: Lineken, Seifenrezepte, Ingweröl in Kondom,...
STOP!
Was? Ingweröl in Kondom?

Liebe Leute da draußen,
Ich habe schon Seifen mit Ingweröl gemacht, ich habe auch schon Kondome benutzt um Hohlräume in Seife zu erzeugen, aber ich habe noch NIEMALS Ingweröl in ein Kondom gefüllt. Und ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich das auch für eine ganz, ganz dumme Idee halte! Tut sowas nicht!

tststs... wer kommt auf sowas? Bitte mal outen!

Kommentare:

Giliell hat gesagt…

Ich tu das auch nicht, aber dafür hab ich grad herzlich gelacht.

Über gothise hab ich mich auch schon gewundert...

hafmey hat gesagt…

Danke für einen guten Lacher :)

Caythlin hat gesagt…

-Über gothise hab ich mich bei mir auch gewundert!!
-Mein Beitrag *hmpf* wird mit Spam gradezu überschüttet!
-ganz oben bei den Suchbegriffen steht "verrückte Ideen"...... und "Mordgedanken"!!
*schluck*

Filiaumbrae hat gesagt…

Jau, gelacht hab ich auch... und dann mal in meine Statistiken geschaut. Gothise hab ich auch ganz oben stehen. Bei mir steht bei den oben genannten Suchbegriffen aber zum Glück sowas simples wie Renaissanceschmuck oder Steampunk Rock ;) Aber es ist echt mal interessant, so zu sehen, was im eigenen Blog so zusammenläuft.

Saga-Perlen hat gesagt…

...ich musste auch gerade ganz herzlich lachen über Deinen Beitrag!

Ich bin hier gelandet, weil ich mich auch über Gothise gewundert habe, und dann kommt Dein Post in den Suchergebnissen bei Google.

Liebe Grüsse...
und einen Guten Rutsch nach 2012...
Gabi