Donnerstag, 2. April 2009

Hilfe! Frühling!

Jedes Jahr der gleiche Blödsinn. Der Winter nähert sich dem Ende, und es wird offiziell Frühling. Die solarbetriebenen Katzentiere erwachen und toben durch die Wohnung als gebe es kein morgen, draußen hört man bis in die Abendstunden komische Piepvögel krakelen, die Farben ändern sich von matschigbraun in krokusblau und narzissengelb,...
Und selbst mich, als bekennenden Stubenhocker und Sauerstoffallergiker, treibt es nach draußen.
Niesattaken und schmerzende Achtersteven (jaja.. ich bin das Fahrradfahren nicht mehr gewöhnt),.. meinetwegen.
Aber jetzt reicht es wirklich!
Heute mittag beim kochen fiel mir auf, das diese Klappe an der Dunstabzugshaube ganz schön pottig ist, also vorhin eben schnell geschrubbt. Dann noch schnell oben auf der Dunstabzugshaube geputzt, da sah es auch nicht besser aus. Und wenn ich eh einmal dabei bin...
Schlußendlich hab ich alle Küchenfronten geschrubbt!
Damit ist der Frühjahrsputz dann wohl offiziell eröffnet *seuftz* So ein Mist!

1 Kommentar:

Caythlin hat gesagt…

Hab ich auch schon hinter mir..... und das fing gaaaanz harmlos an mit ein paar Gläsern, die mir im Weg standen......