Freitag, 21. August 2009

Die ganz Schnellen!

Da ich in den letzten zwei Wochen irgendwie Dauerbesuch hatte, gab es ein kleines Blog-Päuschen, und auch zwei Wochen kein "Danke", aber das wird jetzt bald wieder fortgeführt.
Allerdings hab ich in dieser Woche auch einen Kanditaten für ein "Kopf gegen die Wand schlagen".
Man könnte es fast ahnen: Die Krankenkasse
Nein, ich nenne jetzt nicht welche es war, aber die Woche rief mich eine (zugegeben sehr nette) Dame von der Krankenkasse an.
"Hallo Frau W., es geht um den Nachweis für ihre Familienversicherung. Wir bräuchten da noch eine Kopie ihrer Heiratsurkunde, weil sie und ihr Mann ja unterschiedliche Nachnamen haben."

Gut das wir kein Bildtelephon haben! Mein Gesichtsausdruck muß nämlich selten dämlich gewesen sein. Heiratsurkunde? Unterschiedliche Nachnamen?
Das fällt denen jetzt ein? Wir hatten im Juli unseren 9. Hochzeitstag!!!
Es war ja bekannt, dass die in dem Verein nicht die schnellsten sind, aber neun Jahre find ich jetzt doch arg.

Keine Kommentare: