Montag, 3. August 2009

Nadelgarten

Beim stöbern vorhin im Internet entdeckte ich unter anderem die Flickr Seite von verybigjen, die ganz tolle Nadelkissen macht. Vor allem ihre Bottlecup Pincushions haben mich begeistert.
Also hab ich mich gleich mal daran gesetzt und mich auch an so einem winzigen Nadelkissen versucht. Obwohl ich Jen's Augen besonders lustig finde, hab ich erstmal was schlichtes gemacht.

Eigentlich ist sticken ja so gar nicht meins, aber das kleine Teilchen schrie förmlich nach Deko!
Ich bin sicher das war nicht das einzige Mini-Nadelkissen das ich gemacht habe...

Durchmesser 3,3 cm, Höhe 4 cm

Kommentare:

Filiaumbrae hat gesagt…

Ohje, ich seh schon eine Welle an Nadelkissen auf uns zukommen. Ich geh wohl demnächst in Massenproduktion, bei dem Material, das ich vor ner Stunde bestellt hab *irrkicher* :)
Aber schaut putzig aus das Kleine :)

Aricia hat gesagt…

süß :) Wächst das, wenn man es gießt?