Dienstag, 25. August 2009

MAX

Das Danke diese Woche geht an Max.

Max und sein Bruder Moritz sind zwei kroatische Fundmietzen, die meine Großeltern dort im Alter von ca 4 Wochen auf der Müllkippe aufgelesen haben. Er hatte immer eine ganz besondere Beziehung zu meiner Omi, und ich glaube fest, daß er mit ein Grund dafür war, daß wir sie solange hatten.
Dafür, und für viele wundervolle Stunden danke ich ihm.

Seit dem Tod meiner Großeltern im letzten Jahr leben die zwei bei meinen Eltern im gleichen Haus. Für einen kurzen Urlaub sind sie letzte Woche in eine Katzenpension umgezogen.
Von dort ist Max am Freitag entwischt und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.
Wir hoffen sehr, daß ein lieber Mensch Max gefunden hat und wir ihn bald wieder zu Hause haben...

1 Kommentar:

Aricia hat gesagt…

Ich drück ganz fest die Daumen, daß dem Kleinen nichts passiert ist und er bald wieder zurück bei deinen Eltern ist!