Donnerstag, 7. Januar 2010

Wenn draußen ist kalt....

... du mußt viel essen Frukten!
Und außerdem ist das momentane Wetter am schönsten auf dem Sofa, mit einem schlechten alten Film, Tee, Keksen und einer gemütlichen Decke.
Aus diesem Grunde (und auf Wunsch einer einzelnen Dame...) hier die erste von zwei baugleichen Kuscheldecken:Eine Lage von dem Stoff, der bei mir als Vorhang im Durchbruch zwischen Wohn- und Eßzimmer hängt zusammen mit einer Lage weißem Fleece. Eingefaßt von einem Rest des Stoffes, aus dem die kleinen Kissenhüllen und meine momentanen Wohnzimmergardinen sind.
Wie schon gesagt, völlig unspektakulär. das einzig besondere an der Decke (und ihrem bald vorhandenen Zwilling) ist die Länge von 2,5m, damit man sich vollständig einkuscheln kann, auch wenn die Pelzmonster den unteren Meter der Decke für sich beanspruchen.

Und eine neugierige Nase dazu:

1 Kommentar:

Devil's Tailor hat gesagt…

Unspektakulär, ja, ja.
Was Du so unspektakulär nennst.
Sieht toll aus.