Donnerstag, 17. Februar 2011

Sheer Shea


Mir geisterte schon lange im Kopf herum, dass es mal wieder Zeit für ein richtigs Pflegeseifchen ist. Trotz des Namens ist diese Seife nicht 100% Sheabutter, aber doch gute 2/3 des Fettanteils, was ich schon ganz beachtlich finde. Zusätzlich ist sie mit 10%, statt wie sonst mit 5% überfettet. Obendrauf hat sie ein klein wenig Glitzer bekommen, und unten eine Schicht, die aktuell zart blaugrau ist (mal sehen wie sich das entwickelt, mit Farben hab ich ja immer so meine Probleme). Ach ja, beduftet ist sie ganz zart mit einem PÖ 'Seerose'.
Ich warte jedenfalls schon ungeduldig darauf, dass ich sie ausprobieren kann!

Inhaltsstoffe:
Sheabutter, dest. Wasser, Kokosfett, NaOH, Rizinusöl, Babassuöl, Bienenwachs, PÖ Seerose, Pigment Seidenweiß, flüssige Seifenfarbe, Jojobaöl, Flitter

Kommentare:

Gewandfantasien hat gesagt…

Du brauchst dringend wieder unvoreingenommene Tester... oder so ;)

Filiaumbrae hat gesagt…

Oh ja, als Tester würd ich mich auch sofort anbieten ;)
Mal sehen, dass wir dieses Jahr auch wieder was verseift bekommen. Haben im Keller noch genügend Vorrat an Farbpigmenten und Parfümölen.

Salome hat gesagt…

au, die schauen aber echt toll aus