Mittwoch, 22. April 2009

Noch mehr warme Finger

Eigentlich wollte ich mit Handstulpen nun nicht unbedingt in Serie gehen. Ich will schließlich stricken lernen, nicht Stulpen bauen! Aber nachdem mein Mann meine Stulpen erst spöttisch belächelt hat, wollte er sie nicht mehr hergeben als ich meinte "Probier mal aus, das ist toll". Und da ich ja ein braves Frauchen bin *hüstel* hab ich ihm eigene gemacht.

Ist ein bißchen schlecht zu erkennen, aber um für mich selbst den Schwierigkeitsgrad zu steigern, haben diese auf der Oberseite ein Zopfmuster bekommen, die Unterseite ist glatt links.

Als nächstes gibt es jetzt aber wirklich was anderes, ich weiß nur nicht was. Jemand eine Idee zu 5 Knäulen dunkelbrombeerfarbener Merinowolle?

Und die nächste Seifenidee geisterte mir heute morgen auch schon wieder durch den Kopf

1 Kommentar:

Alashiya hat gesagt…

Wie dick ist denn die Wolle? Vielleicht einen Schal mit Lochmuster? Weil: wer Zopfmuster kann, kann auch mal Löcher probieren. Ansonsten empfehle ich die Anmeldung bei Ravelry.com... und viel Zeit dafür. *seufz* Aber vorsicht, dann geht´s dir hinterher wie mir, und du bist NUR noch am Stricken.