Montag, 15. Februar 2010

12-2

Schon letzten Freitag hab ich Projekt 12-2 und 12-2.2 fertiggestellt.
Das erste war mal wieder vollkommen unspektakulär, ein klassischer, grauer Herrenpyjama.
Das zweite war, und nun lacht nicht, ein Körnersack.

...vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...
Oder so ähnlich.
Ich war süße 20, und mein Mann und ich beschlossen zu heiraten. Von einer Nachbarin seiner Eltern bekamen wir einen Körnersack geschenkt. Nun ist das nicht gerade das Geschenk, das man als 20jährige zur Hochzeit haben möchte. Wir hatten uns, wie die meisten, Geld gewünscht, hatten Pläne und keine Kohle, und dann hielt ich einen Körnersack in den Händen. Toll! Gaaanz toll! Meine Begeisterung hielt sich in erträglichen Grenzen.
Nun gut, die Dame war eindeutig älter und weiser als ich /was nicht schwierig war), denn schon nach wenigen Jahren liebte ich diesen Körnersack heiß und innig, wurde er doch bei Rückenschmerzen, Bauchschmerzen oder einfach kalten Tagen mein treuer Begleiter.
Aber da er etwas in die Jahre gekommen ist (nein, ich bin definitiv keine 20 mehr), hat er nun eben Unterstützung durch einen neuen Körnersack bekommen. Schön groß, so daß er über den ganzen Rücken reicht, aus kuscheligen Baumwollflanell und gefüllt mit feinem Bio-Dinkel.

Und darum ist 12-2.2 ein Körnersack, egal wie albern das ist!

1 Kommentar:

Caythlin hat gesagt…

Foto????????? O_O