Als erstes hab ich mir eine (dringend benötigte) neue Hose genäht, leider gibt es davon spontan kein Bild. Ist auch nix wildes, schwarzer Stoff mit Streifen und der Standardschnitt den ich immer für meine Hosen nehme.
Als letztes gab es für mein neues Handy eine passende Handytasche, auch ohne Bild, aber zwei kleine Rechtecke zusammennähen ist nun echt kein Highlight. Das einzig besondere an dem Täschchen ist das Material: ganz tolles, violettes Leder. Der erste Versuch mit meiner NäMa Leder zu nähen. Hat geklappt, aber überzeugt hat es mich nicht.
Tja, und mittendrin kam mir da mal wieder eine dieses bekloppten Ideen, die eigentlich schon recht lange in meinem Kopf rumgeistert...
Unser Sofa ist mittlerweile nicht mehr das jüngste, die Rückenkissen knautschen sich recht schnell zusammen, und ständig ist man am aufschütteln, damit man bequem sitzt. Ein neues kaufen ist aber im Moment nicht drin und wenig sinnvoll. So sah es bis vor kurzem aus:
Jetzt sieht es so aus:
Was meint ihr dazu? Was ist besser?
Eventuell bin ich auch am überlegen, aus dem neuen Stoff noch ein paar zusätzliche kleine Kissen zu bauen. Von dem lila Stoff hab ich leider nichts mehr, und ich bekomme ihn auch nicht mehr.
Meinungen sind unbedingt erwünscht!